Jubiläumsturnier 16. März 2013

 

BEENDET

 

Herzlichen Dank allen Teilnehmern für's Kommen und wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht!

 

Wenn es euch gefallen oder auch wenn es euch nicht gefallen hat, freuen wir uns über Lob, Kritik oder Anregungen als Kommentar oder per E-Mail!

 

 

Vielen Dank für die bereits abgegebenen Kommentare.

Haben uns sehr über die positiven Worte gefreut...!

 

 

Die Ergebnisse findet ihr hier:

 

größe: 79 kBtyp: PDFdownloads: 743

 

 

Berichtet wurde auch an mehreren Stellen von unserem Turnier.

Hier ein paar Stimmen:

 

- Einen Bericht über das Turnier von Heinz Toman (TSV Röthenbach)  gibt es hier.
 

- Jürgen Matschl  berichtet auf seinem Blog
 

- Herbert Müller hat für die  Zeitung Traditionell Bogenschießen auch einen Bericht geschrieben

größe: 555 kBtyp: PDFdownloads: 518

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare zum Thema:

Angie
#7Samstag, 30.03.13 15:01

Nö Guido, ist ein Schloßherr - weiß es aus sicherer Quelle :)

Guido Rünagel, der Stringwistler... aus Priesendorf
#6Dienstag, 26.03.13 22:40

Hey Angie...

wieso Schlossherren.... vielleicht ist es ja eine Schlossdame.

Angie Müller
#5Dienstag, 19.03.13 18:03

Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - ein wunderschön organisiertes Turnier vor herrlicher Kulisse und in einer sehr schönen Umgebung.

Danke auch noch einmal an den Schloßherren, der dies möglich gemacht hat.

 

Liebe Grüße

Jürgen Matschl aus Dörfles-Esbach
#4Dienstag, 19.03.13 14:18

Hier ein kleiner Bericht auf meinem Blog:

http://middle-ages-archery.blogspot.de/2013/03/jubilaumsturnier-10-jahre-rothenbacher.html

Viel Spaß beim Lesen.

Jürgen

Jürgen Matschl aus Dörfles-Esbach
#3Montag, 18.03.13 10:21

Hallo Ihr Röthenbacher,

Guido hat bereits alles gesagt. Ich kann mich dem voll und ganz anschließen. Das sonnige Wetter und die gutgelaunten Schützen, Ausrichter und Helfer haben ihren Teil zum gelungenen Turnier beigetragen.

Eins noch. In der Ausschreibung stand nichts von bewegten Zielen. Soviele sich duckende und hüpfende Ziele hab ich noch nie auf einem Turnier gehabt.

 

LG
Jürgen

Stürzebecher aus Judenbach b.z.w.meng.-hämm.
#2Sonntag, 17.03.13 10:20

Liebe Röthenbacher Bogenschützen,

Es war ein sehr schönes Tunier,und alles war eigentlich gut gestellt.

Guido Rünagel, der Stringwistler... aus Priesendorf
#1Sonntag, 17.03.13 08:10

Also liebe Röthenbacher Bogenschützen,

meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Jubiläumsturnier zum 10 jährigen Bestehen.

So ein geiles Turnier hab ich schon lange nicht mehr geschossen, auch wenn ich an diesem Tag etwas abgeluscht habe.

Die Ziele immer mit Trick und Tücke und oftmals auch ganz schön knackig weit, aber immer machbar gestellt. Hinter allen und ich meine echt ALLEN 3D`s Pfeilfang und natürlicher Backstop, so was sucht man oftmals vergebens. Die Sicherheit war stehts gegeben, das findet man auch ganz selten auf Turnieren und ich weiß wovon ich rede, ich schieße schließlich seid 30 Jahren 3D Turniere. Eine hervorragende Organisation mit Gruppenführung bis an das 1. Ziel.

Verpflegung Allerbestens, danke an die netten Damen und Herren vom Brotzeitstand, die immer versucht haben unsere Sehnsüchte tatkräftig zu stillen. Das Gulasch und die vielen Kuchen waren einfach lecker. Die Auswertung war der Hammer. Auf einem großen Flachbildfernseher zeitnah die eingetragenen Ergebnisse aktualisiert, so was sucht seines Gleichen.

Weiter so, ihr seid echt der Hammer. So Gott will, komm ich auf alle Fälle nächstes Jahr wieder... und übernachstes... und überübernächstes.... und...und ...und....

An diesen herrlichen, sonnigen Frühlingstag werde ich noch sehr lange denken ,-)

Liebe Grüße, Guido Rünagel

alias The Stringwistler...

 

2961 Besucher

Homepage beobachten

Homepage beobachtenHomepage beobachten
SeitenanfangSeitenanfang (derzeit sind 2 Besucher online / insgesamt waren es heute 22 Besucher)