3D -Bogenliga


Für engagierte Bogenschützen ist die Bogenliga eine gute Gelegenheit auch im Winter an Wettbewerben teilzunehmen und neue Kontakte zu Bogenschützen in unserer Region aufzunehmen.


Im zweiten Jahr zu einer Bogenliga für Vereinsmannschaften beteiligen sich vier Vereine:


- TSV 1927 Röthenbach b. St. W.
- SC Oberreichenbach
- SSV Egenhausen
- SG Ellingen


In einer Mannschaft gibt es die Bogenklassen (nach DFBV):
- 1x Langbogen (LB)
- 3x Traditional Recurve (TRB)
- 1x Freeestyle Unlimited (FU)

Fragen zu diesem Wettbewerb gerne an Franz Feiberger:

E-Mail: fam.freiberger@odn.de

 

 

 

Die Bogenliga 2016/17 ist abgeschlossen. Wir hatten Regen, Schnee und Kälte, aber auch schöne Tage und nicht nur wegen des Wetters. Für die je fünf Plätze in einer Mannschaft nahmen (über alle Termine gesehen) bis zu 11 Schützen/-innen je Verein teil. Es waren spannende Wettbewerbe mit guten bis sehr guten Leistungen. Das Warten auf die Auswertung und das gemeinsame Essen nach dem Schießen waren fester Bestandteil und so haben wir uns besser kennen gelernt.

 

 

Hier sind die Endergebnisse:

größe: 55 kBtyp: PDFdownloads: 90


Und hier die Teilnehmerliste mit den Ergebnissen:

größe: 54 kBtyp: PDFdownloads: 78

 

 

Gruppenfotos von der Bogenliga am 14.01.2017
:

 

 

 

 

 


 

 

 

Hier sind die Fotos aus 2017:

 

<<<--------------------->>>

 

 

Hier sind die Fotos aus 2016

 

 

Kommentare zum Thema:

Frank Meyer-Fembach aus SCO
#2Dienstag, 22.03.16 20:09

 Gute Idee das Ligaschießen. Neue Parcours und viele nette Leute kennengelernt. Dank auch an Franz für sein Engagement und die Auswertung der Ergebnisse.

Toman aus Schwabach
#1Freitag, 26.02.16 22:21

Ich finds Klasse, macht Spass mal mit anderen auf deren Gelände zu schießen...Super Idee

Jetzt kommentieren:

Name *
 
aus
Ort
IP-Adresse: (wird gespeichert)
54.225.47.94
Kommentar *
Sicherheitsabfrage *
Captcha Bild zum SpamschutzGib bitte hier das Wort ein, welches links im Bild angezeigt wird.

 

 

1865 Besucher waren schon hier

 

 


 

Homepage beobachten

Homepage beobachtenHomepage beobachten
SeitenanfangSeitenanfang (derzeit sind 2 Besucher online / insgesamt waren es heute 9 Besucher)